Marken-Branding

Die Infinity Wallet Evolution

Dieses Marken-Kit ist für die Benutzung des Infinity Wallet Logos unter Beachtung unserere Trademark-Richtlinien.

Marken-Konzeption

Eine ungebundene, grenzenlose Zukunft

Das Infinity Symbol als Teil unseres Logos steht für gelößte Grenzen bei der Zusammenarbeit als Einheit zur Erreichung einer grenzenlosen Zukunft. Eine Zukunft deren Teil wir alle sind and welche jeden Aspekt unseres Lebens für immer verändern wird. Die Verbindung einer Welt mit unendlichen Möglichkeiten, erreicht durch weise Benutzung von Blockchain-Technologien und digitalen Assets.

Miteinander verbinden und abwickeln

Das Infinity Wallet Logo wurde gestalten um unsere Ziele, unsere Vision und Zukunft im Detail zu repräsentieren. In Einheit mit dem Infinity Symbol steht die Bedeutung der Doppelpfeile unseres Logos, welche den ewigen Fluss digitaler Assets zwischen miteinander verbundenen Nutzen in einer immer-wachsendden Zukunft von grenzenlosen Möglichkeiten repräsentieren.

Logo Benutzung

Beachte diese Richtlinien, damit unser Logo immer so gut wie möglich aussieht.

Infinity Wallet Usage Image 1

Wenn möglich, benutze unser Hauptlogo immer in der vertikalen Ausrichtung.

Infinity Wallet Usage Image 2

Wenn das Hauptlogo nicht zu deinem Aufbau passt, benutze die horizontale Ausrichtung.

Logo Varianten

In manchen Fällen ist der Untertext zu klein, um erkennbar zu sein oder die Logo-Farben können nicht dargestellt werden. In diesen Fällen benutze verschiedene Logo-Variationen.

Infinity Wallet Claim Image 1
Infinity Wallet Claim Image 2
Forderung

Wenn das Logo Format zu klein ist um unsere Behauptung darzustellen, benutze die klare Version.

Wenn das Hauptlogo nicht zu deinem Aufbau passt, benutze die horizontale Ausrichtung.

Infinity Wallet Usage Dark Image 1
Infinity Wallet Usage Dark Image 2
Dunkler Hintergrund

Wenn der Hintergrund zu dunkel ist, um die Typografie zu erkennen, benutze die weiße Logo-Variante.

Infinity Wallet Usage Symbol Image 1
Infinity Wallet Usage Symbol Image 2
Symbol

In einigen Fällen (Icon, Pins, Stempel) ist es erlaubt, nur das Infinity-Wallet Symbol zu verwenden. Die Benutzung des Symbols folgt denselben Richtlinien wie die Benutzung des ganzen Logos.

Freiraum

Unser Logo sollte immer Platz zum Atmen haben.
Wir nennen den Raum um unser Logo herum die rote Zone. Bitte halte diesen Raum frei.

Infinity Wallet Usage Branding Image 1
Infinity Wallet Usage Branding Image 2
Freiraum Größe

Um die Lesbarkeit unseres Logos und seine Integrität zu wahren, halte den Raum um das Logo frei von anderen Elementen

Der Freiraum sollte mindestens so breit sein wie das Große W aus dem Infinity Wallet.

System entworfen für Menschen

Wir arbeiten beharrlich daran die beste Benutzer-Erfahrung zu bieten, legen des Fokus auf das beste Design und sind besessen von den kleinsten Details. Daher folgen wir drei fundamentalen Design-Prinzipien: Benutzerfreundlichkeit, Bewegung und Klarheit. Dadurch gewährleisten wir die Entwicklung einer Platform von höchster Qualität, Professionalität und Intuitivität.

Benutzerfreundlichkeit

Benutzerfreundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg für jedes Produkt und deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sorgen für einfache Bedienbarkeit der Interfaces für alle Nutzer, egal ob Anfänger oder Experte. Wir bieten eine professionelle Erfahrung, um Blockchain-Technologien näher in den Mainstream zu bringen.

Infinity Wallet Branding Usability
Bewegung

Bewegung ist für uns der Feinschliff, welcher unseren Nutzern ein professionelles Bild bietet. Dadurch verbessern wir die Nutzererfahrung und stechen heraus indem wir spaßige, faszinierende und interaktive Produkte bieten, welche die Nutzer lieben und benutzen wollen.

Klarheit

Klarheit ist eine der wichtigsten Prioritäten für uns, um ein smartes, einfach zu nutzendes und interaktives Interface to gewährleisten. Mit einem Blick können Nutzer sehen, was welches Element macht. Deshalb arbeiten wir unerbittlich daran eines der visuell-identifizierbarsten Interfaces zu entwickeln, um unser Ziel, den Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten zu erreichen.

Infinity Wallet Multi-crypto Mobile Wallet
//

Branding

The Infinity Wallet evolution

This brand kit is for use of the Infinity Wallet logo in conjunction with our trademark guidelines

Brand conception

An unbound limitless future

The Infinity symbol that is part of our logo represents the meaning of unbound limits, when working together in unity to achieve a limitless future. A future that we are all part of and that will change every aspect of our lives forever. Interconnecting the world with infinite possibilities, achieved through clever utilization of blockchain technology and digital assets.

Interconnect and transact

The Infinity Wallet logo was crafted with great detail to represent our goals, vision and future. Unified with the Infinity symbol is an additional significance related to the dual arrows of the logo. Representing the perpetual flow of digital assets between interconnected users, in an ever growing future of limitless possibilities.

Logo usage

Remember to follow these guidelines, so our logo can always look at its best.

When possible make sure to always use our primary logo in the vertical lockup.

When the primary logo doesn’t fit your composition, use the horizontal lockup.

Logo variations

In some cases the subtext is too small to be visible, or the logo colors cant be represented. In all of these cases use different logo variations.

Claim

If the logo format is too small for our claim to be visible use the clear version.

When the primary logo doesn’t fit your composition, use the horizontal lockup.

Dark Background

If the background is too dark for the typography to be visible use the white logotype version.

Symbol

In some cases (icons, pins, stamples etc.) it's allowed to use only the Infinity Wallet's symbol. Symbol usage should follow the same guidelines that apply to the full logotype.

Clearspace

Our logo should always have space to breathe.
We call the space around our logo the red zone. Please don’t put stuff in it.

Clearspace size

To make sure our logo is legible, and to maintain its integrity, keep the area surrounding it free of other elements.

Make sure that the minimum clearspace is the width of the Infinity Wallet's capital W.

System Designed for people

We work persistently to provide the best user experience, focusing to provide the best design and obsessing over every detail. This is why three fundamental design behaviours emerged; Usability, Motion and Clarity. Ensuring creation of the highest quality, professional and intuitive platforms.

Usability

Usability is the key to success for any product and this is why we are very passionate in providing users with the best experience possible. Ensuring easy to use and intuitive user interfaces, for all users whether novice or advanced. Providing a professional and unbeatable experience, pushing blockchain mainstream adoption ever closer.

Motion

Motion for us is one of the final touches, providing users with a professional image. While enhancing the user experience and helping us stand out by providing fun, intriguing and interactive products that users love and want to use.

Clarity

Clarity for us is one of the highest priorities, to ensure a slick, easy to use and understandable interface. Where at a glance a user can recognize exactly what each element does or will do. This is why we work relentlessly to ensure we create the most visually identifiable interfaces, in our goal to provide users with the best experience possible.

Subscribe to our Newsletter

We periodically send out a brief email with the latest news, offers, and updates.